Ich bin 1975 in Deutschland im wunderschönen Ruhrgebiet geboren. Schon früh hatte ich den Wunsch mit Menschen zu arbeiten, so dass ich eine drei jährige Ausbildung zur Gymnastiklehrerin machte. Dabei merkte ich schon bald, dass es mir nicht nur um die körperliche Fitness geht, sondern, dass ich Körper- Geist- Seele ansprechen möchte.

Nach meiner Ausbildung kam ich 1997 nach Kitzbühel, um in einem Hotel im Wellnessbereich zu arbeiten. Die Gruppenarbeit reichte mir zunehmend nicht mehr aus – ich wollte intensiver an der einzelnen Person arbeiten.

Ich besuchte einen Lomi-Kurs und merkte sofort, dass es das ist, was ich gesucht habe.

Lomi gibt mir die Möglichkeit, mit meinen Händen Körper, Geist und Seele zu berühren. Eine Möglichkeit, Wertschätzung und Selbstvertrauen zu vermitteln.

 

 

Meine Stationen:

  • 1975 in Hattingen/Ruhr, Deutschland geboren
  • verheiratet und Mutter von zwei Söhnen
  • 1994-97 Ausbildung zur staatlich geprüften Gymnastiklehrerin
  • 2001 Massageausbildung
  • 2013- 2014 Ausbildung zum Lomi Practitioner Body Work (Oliver Reichholf )
  • 2013 Aroma Touch
  • 2015 Lomi Hapai
  • immer weiterbildende Lomikurse